Susanne Tlach-Egger

Klebenstrasse 3 

4911 Schwarzhäusern / BE

Tel: 0041/62 7516180
Natel: 079 7985328

susanne@tlach.ch 

 
 
Wir sind umgezogen im Nov 2012, in unser eigenes im 1900 Jh. erbauten Riegel-Haus. Wir haben zwei 4 Zimmer-Wohnungen die wir beide mit unseren Hunden bewohnen. Unsere ganze Familie hat sich sofort in dieses alte Haus verliebt. Es hat auch eine Laube wie es die alten Bauernhäuser im Bernbiet haben. Ich war als Kind manchmal auf einem Bauernhof in Trueb-Schachen in den Ferien wo es so eine Laube gab :-)
Wir haben ideale Voraussetzungen gefunden um unsere Welpen optimal aufzuziehen, der Wald und viele verschiedene Spazier-Möglichkeiten liegt gerade vor unserer Tür.
 
 
 
Schwarzhäusern liegt sehr schön an der Aare. Nachbardörfer, Kestenholz wo wir 7 Jahre wohnten und im Jahr 1991 angefangen haben zu züchten und unsere 2 Kinder ( Jasmin und Stefan) eingeschult wurden und Wolfwil, wo wir knapp 1 Jahr lebten. In Wolfwil wollten wir ein altes Bauernhaus kaufen, verliessen es aber wieder wegen Schimmel (da unser Sohn und ich Asthmatiker sind).
 

Glückliche, zufriedene Hunde.

 
Wo liegt Schwarzhäuser, in der Mitte von Basel,
Zürich, Bern, Luzern, also einfach Zentral