33 Jahre Kennel of Golden Comfort



Lagotto Romagnolo


Wir haben keine freien Welpen.        Stand 5.01.2024


Wir führen eine Warteliste.



Suchen Sie ein Welpe der optimal  in der Familie aufgezogen ist, dann sind sie bei uns richtig. 

Die Welpen leben mit uns im Haus und Garten und Wir, mein Mann und ich sind den ganzen Tag für unsere Hunde da.

Wir züchten vorwiegend  Familienhunde, Therapiehunde, Zuchthunde, man kann auch mit unseren Hunden Trüffelsuchen, 

wie Agility und viele Hundesportarten machen :-) 


(Wir haben kein Kastrationverbot) sie haben den Hund gekauft, er gehört ganz ihnen und sie können selber entscheiden was sie machen möchten. Wir stehen immer gerne mit Rat zu ihrer Seite.


Schreiben sie uns ein E-Mail (mit ihrer ganzen Adresse) und Informieren sie sich auf unseren Seiten.
Wir nehmen sie gerne auf unsere Warteliste. Zur gegebenen Zeit können sie auch auf einen Besuch kommen.
Wegen dem Ansturm ist das leider vorher nicht mehr möglich.


Tel: 0041/ 62 751 61 80                    susanne@tlach.ch  




20190415_162925jpg

Unsere Welpen können den ganzen Tag durch die 2 kleinen Häuschen, ins Haus rein und raus, ums Haus hat es noch mehr Garten und viele Spielmöglichkeiten, nicht nur Rasen wie bei vielen Züchter. Wir haben ganz verschiedene Untergründe, Sand, Split, Rasen, Platten, Beton, Holz, Gitter, Rasenteppich, Novillon usw. Wegen Schatten haben wir extra 2 Bäume gepflanzt. Auch ein Spielhäuschen haben sie bekommen, wie eine schöne überdeckte Holzbank wo die Welpen drunter liegen können.
Hier vorne sitzen wir mit den Besucher. Sie können ihr Welpe (nach 5-6 Wochen) immer Besuchen kommen, nach Zeitlicher Vereinbarung, am Nachmittag oder Samstag wie auch am Sonntag. Nach 4 Wochen lade ich die ersten Familien ein um sie kennen zu lernen und schauen ob es passt. Man braucht sehr viel Zeit für einen Welpen.



Wir haben keine Zwingerhaltung.

Stand 11.06.2022

Wir züchten seit 1991, mit SKG/FCI Stammbaum.
33 Jahre Kennel of Golden Comfort SKG/FCI







NEID IST DIE REINSTE FORM DER BEWUNDERUNG