Neues 2019


20191230_115619jpg

Wer ist das?  :-) Leora deckt sich immer zu :-) :-) :-)



30.12.2019
Welpen Info:

Wir sind in der Halbzeit. Cira und Leora geht es sehr gut. Bei Cira sieht man es gut, ihr Bäuchlein wächst und bei Leora erahnt man etwas :-) (sie hatte ja noch nie Junge), genau möchten wir es nicht wissen.
Es sollte noch eine Überraschung sein. So Gott will.
Wir freuen uns auf die Kleinen.

Jetzt geniessen wir noch Silvester/Neujahr in der Familie,

       Glück haben unsere Hunde keine Angst vor der Knallerei.

             Für alle ein gutes, Glückliches, Gesundes, Neues Jahr.

new-years-eve-4652544__480jpg


_______________________________________________________________


Wir wünschen allen schöne Weihnachten und alles gute im neuen Jahr.


20191225_142732jpg

JCH. Navaro Star of Golden Comfort

Glück haben Carolyn und Fredi noch Navaro der ihnen hilft über die schwere Zeit zu kommen.  

Sie haben vor 2 Monaten schon Abschied genommen von Paloma Klea of Golden Comfort (Chili)

________________________________________________________


Wir trauern mit Carolyn und Fredi Sutter um Flarino (unser Ehemaligen Zuchtrüden)

(13.09.2007 - 20.12.2019) 12 Jahre und 3 Monate.

Er konnte so Zuhause um 3 Uhr einschlafen.
Er hatte ein sehr schönes Leben, bei Carolyn und Fredi.

a20191226_103839Flarinojpg


______________________________________________________________________________________


Neu habe ich wieder einen Shop auf meiner Homepage.

Ich liebe es Kreativ zu sein mit Farben.

20191213_110808jpg


_____________________________________________________________________________________



Wir hatten wieder Riesenerfolg in Wels / Österreich an der Hundeausstellung.

(kurz spitz 1400 Km, zurück gelegt)


Ch. Mellina Lenia of Golden Comfort machte am Samstag Beste Hündin BOS,

und am Sonntag BOB, Beste aller Ausgestellter Lagotto wir sind sehr Stolz auf sie.


Samstag 7.12.2019  Zwischenklasse, Vorzüglich/ EXC 1, CACA, CACIB, BOS 

Sonntag  8.12.2019 Zwischenklasse, Vorzüglich/ EXC 1, CACA, CACIB, BOB.


Lagotto_sa-wels-2019-Mellina-Lenia of Golden Comfort-BOSjpg

Samstag,   Richter: Korozs Andras, H

Orin Amici per Sempre mit Anja Steiner BOB 

           und Mellina Lenia of Golden Comfort BOS so Super, 

                  alle Gewinner waren aus der Schweiz.


Am Sonntag war es dann etwas anders.

Lagotto_so-wels-2019-Mellina-Lenia of Golden Comfort-EXC-1-BOBjpg

Sonntag,  

Ch. Mellina Lenia of Golden Comfort, CACA, CACIB, BOB                  

    Lieta Amici per Sempre CAC, Res CACIB mit Anja Steiner


20191208_134453jpg

Sonntag:    Richter: Marie Louise Doppelreiter, A

Ch. Mellina Lenia of Golden Comfort    BOB Beste aller Ausgestellter Lagotto

Bester Rüde BOS rechts (mit Anja Steiner)  Solipse Preziose Diamante (von Jacqueline Egger) 

Anja du hast das soooo Super gemacht, wir Gratulieren dir von Herzen, weiter so :-)


Wir Gratulieren allen.

______________________


Auf dem Heimweg Besuchten wir noch unsere Freunde Birgit und Detlef Reinwand, wir übernachteten bei ihnen. 

Ich freute mich über die Kleine Hündin die sie behalten haben von unserem Rüden, Regun Sarno, eine Halbschwester von Lenia.

Wir hoffen sie wird auch mal so Erfolgreich. Sie ist so eine süsse, so schöne Maus. Sie kommt sicher gut.

Inara Romana vom Eichwäldele, Tochter von Sina Romana of Golden Comfort x Regun Sarno.


_____________________________________________________

4.12.2019
Wir haben heute Nachmittag Jamira Leora of Golden Comfort gedeckt mit Amadeus. Es hat wunderbar geklappt für das erste Mal.
Sie haben zusammen gespielt und geflirtet. Es war so schön anzusehen.
Wir erwarten die Welpen ab 3. Februar 2020 und freuen uns sehr.
Unserer Tochter ihrem Geburtstag.


1.12.2019

Wir haben Armanda Acira of Golden Comfort heute gedeckt mit Regun Sarno. Der Wurf ist schon versprochen.

Sie wird ab 1. Februar werfen wenn alles gut geht.  Abgabe ca. 4. April 2020


IMG_20191201_130824_resized_20191201_011012258jpg




Auch Swiss Sojana of Golden Comfort (Soj) ist früher läufig geworden, wir decken sie erst bei der nächsten Läufigkeit in ca. 8 Monaten.


Auch  Nella Fantasia of Golden Comfort (Asia) ist endlich das erste mal läufig geworden mit 15 Monaten :-) 

Sie wird im Frühling angekört. 

Alle Gesundheitsuntersuchungen sind gemacht und sie hatte alles das Beste, so wird das kein Problem sein :-)

___________________________________________________________


Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit

 „Ich will dir den Hund Balu für eine Weile leihen“,
    hat einmal ein Engel zu mir gesagt. Du kannst für
    ihn sorgen und ihn lieben, solange er lebt

    ... und trauern, wenn er tot ist.

 

    Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird,
    weil alles von der Erde zu den Sternen zurückkehren muss.

    Wirst du auf ihn aufpassen, bis ich ihn zurückrufe?

 

    Er wird dich bezaubern um dich zu erfreuen

    Er wird dir seine bedingungslose Liebe schenken.

    Und wenn die Zeit Für den Abschied gekommen ist,
    hast du immer die Erinnerungen, um dich zu trösten.

 

    Mein Herz antwortete:

    “Lieber Engel, dies soll geschehen!

    Für all die Freuden die Balu mir bringt,

    werde ich das Risiko der Trauer eingehen.

 

   

    Ich werde ihn mit Zärtlichkeit beschützen  
    und ihn lieben, solange ich darf
    Und für das Glück, das wir zusammen erfahren
    durften, werde ich für immer dankbar sein.

 

    Elisabeth
 

(WURF/   ESTELLA DEL MONTE DELLA DEA  X LUCIGNOLO DEL PESCO, 09.04.2006)

9.04.2006 - 29.11.2019   Tschini's erster Wurf

Am letzten Freitag Nachmittag heulte Balu auf dem Spaziergang auf und belastete nachher sein
rechtes Hinterbein gar nicht mehr.
Auf einem Röntgenbild sah man einen Knochen -Tumor und einen dünnen Riss im Knochen. Auch eine Zweitmeinung
bestätigte diesen Befund. Auf Grund dieser Tatsachen und Angesichts des hohen Alters beschlossen wir,
keine weiteren Behandlungen einzuleiten und Balu darf einschlafen.
Er war der beste Hund und Begleiter, den man sich vorstellen kann!

 

Alles Gute Ihnen

Elisabeth Schärer



Unser Beileid, wie die Zeit so schnell vergeht. 
Wir trauern mit Euch.




Hundeausstellung Genf      15. bis 17.11. 2019


Wir hatten wieder Riesenerfolg. 


Mellina Lenia of Golden Comfort wurde Schweizer Ausstellungs Champion. 

Sie machte Freitag, Samstag und Sonntag EXC / Vorzüglich 1, CAC, SA/SO CACIB BOS

Schönste aller Hündinnen. Wir sind sehr Stolz auf sie.

Wir Gratulieren allen of Golden Comfort Lagotti siehe Ausstellungen.
Mehr Info --->


9. /10.11.2019

Wir hatten wieder einmal ein Erfolgreiches schönes Wochenende an der Hundeausstellung in Karlsruhe.
Es war eine sehr schöne Ausstellung mit sehr netten erfahrenen Richter.

Mellina Lenia of Golden Comfort machte Karlsruher Sieger. EXC /Vorzüglich 1,  BOB  Bester Lagotto an dem Tag :-)
Wir sind sehr Stolz auf Lenia und am nächsten Tag machte Jamira Leora of Golden Comfort, EXC/ Vorzüglich 1. So super.

Next: Fotos

mellina lenia-2019BOBJPG


Liebe Susanne, lieber Micha

Euch beiden nochmals ganz herzlichen Dank für den heutigen Scher-Nachmittag, bei dem ich wieder einen wunderschön gescherten und gebadeten Hund nach Hause nehmen durfte. Ich habe von Lino (Regun Sarno) im Zug keinen Ton mehr gehört und wir sind gut nach Hause gekommen.

Ein herzliches Danke speziell auch noch an Micha, der wie der Retter in der Not aufgetaucht ist und uns eine stressfreie Abholung von Olten beschert hat und wieder einen eben solchen Weg nach Hause. Ich bin sehr froh um seine Hilfe gewesen! Es war auch sehr schön, die Welpen und all Eure tollen Hunde zu sehen.  Und ich habe eine neue Liebe auf den ersten Blick: Asia!

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und grüsse Euch herzlich

Christina

Vielen Dank! Christina bis zum nächsten mal Scheren :-)


2610.2019
Wir sind Happy  Mellina Lenia of Golden Comfort und Swiss Sojana of Golden Comfort haben die Ankörung mit Bravour bestanden.

Wir Gratulieren auch JCH. Navaro Star of Golden Comfort zur bestandenen Ankörung.

Ankörung Fotos


Maria Schwendener findet regelmässig Trüffel mit Faro und Rio, wir Gratulieren ihnen.

CH. Federico Faro of Golden Comfort

Ilario Aciro of Golden Comfort

Beides wunderschöne Zuchtrüden, sehr Erfolgreich an Ausstellungen.



Ch. Amica Soraja of Golden Comfort und ihre Tochter Armanda Sira of Golden Comfort finden regelmässig Trüffel im Wald. 

Wir Gratulieren :-) unseren Freunden Rosmarie und Jörg Hug, Bettenhusen/BE


2.10 .2019

Wir sind in Trauer um
Wakiro Kleo of Golden Comfort. Er war der erste Diabetes Warnhund in der Schweiz und auch Therapihund, Zuchtrüde.
Er war was ganz besonderes. Wir denken immer an ihn. Glück durfte ich ihn vorher noch sehen, bei einem Besuch.
Eig. Polly und Stefan Schneider, in Ermensee.

   

IMG-20191006-Wakirojpg   20191007_Wakirojpg


Auch am gleichen Tag 2.10.2019
Trauern wir um,
Int. Ch. Romea Emilia of Golden Comfort  sie wurde 14 3/4 Jährig. Julie Geb: 11.01.2005 bis 2.10.2019  
Julie war unsere Zuchthündin und brachte wunderschöne Erfolgreiche Junge. 

Ein Sohn von ihr ist in der Bergrettung Salzburg, Cirocco Romeo of Golden Comfort.
Auch unsere Freunde in Österreich, Mona Schmied, haben Cicero Romeo of Golden Comfort (Chip) er ist auch Therapihund.
Cienna Romea of Golden Comfort ist in Amerika in der Zucht. Chiara Romea of Golden Comfort besucht uns sehr viel und kommt seit Jahren zu mir zum scheren :-)

Julie war eine tolle Hündin. Bei unserem all Jährliche Treffen durfte ich sie immer sehen. Und sie suchte mich sofort. 

Das war sehr schön.
13mai-06 Romea Emilia of Golden Comfort Int und Swiss Championjpg

Schweizer und Internationaler Champion.
Wir werden immer an sie denken.




Hundeausstellung Clubshow Baden  21.09.2019                  Richter:   Milillo Domenico (Italy)

Wir hatten wieder super Erfolg.

Melina Lenia macht BOS wir sind sehr Stolz auf sie und Natürlich auf alle anderen of Golden Comfort Lagotti :-)

Es war ein seeeeehr strenger Richter.  Aber machte trotzdem Spass.


Mellina Lenia of Golden Comfort,             Zwischenklasse,     Vorzüglich/EXC 1      CAC,  BOS
JCH. Navaro Star of Golden Comfort,      Jugendklasse,         Vorzüglich/EXC 1       

CH. Federico Faro of Golden Comfort,     Championklasse,   Vorzüglich/EXC 1      CAC
Ilario Mondo of Golden Comfort,                Offene Klasse,        Vorzüglich/EXC 2,     Res. CAC
Ilario Aciro of Golden Comfort,                   Offene Klasse,        Vorzüglich/EXC 4  
Armanda Acira of Golden Comfort,           Offene Klasse,        Gut ?

Jamira Leora of Golden Comfort,               Offene Klasse,         Sehr gut ?

In der Offenen Klasse Hündinnen, bekam keine Hündin ein Vorzüglich/EXC nur Sehr gut und gut. Das ist nicht Normal. :-(


 

Eig: Carolyn und Fredi Sutter


Eine wunderbare Tochter von unserer Multi. Ch. Klea Emilia of Golden Comfort. Sie war so ein Schatz und so erfolgreich an den Ausstellungen.  Multi Champion Paloma Klea of Golden Comfort.
Chili wurde 14,5 Jahre alt. Sie hatte ein sehr schönes Leben.

Wir sind in Trauer mit Euch.

13.09.2019

S - Wurf  Lisseli ihren Welpen (1 Woche alt) geht es sehr gut und ihr wie man sieht auch.
Sie wiegen zwischen 768 und 858 gr.


6.09.2019
Bella Bellissima of Golden Comfort,

S' Lisseli hat heute ihre Welpen von Regun Sarno bekommen.
Es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen. Sie sind sehr kräftig und es geht allen sehr gut. 
(die Welpen sind vergeben)
Sie sind zwischen 351gr.  und  406 Gr.
20190906_150559jpg







Wir hatten wieder riesen Erfolg an der Hundeausstellung in Moosburg/D

Samstag 31. 08.2019  Richter:  Ch. Lohmann

JCH. Navaro Star of Golden Comfort,           
Jugendklasse,          Vorzüglich/EXC 2       Res. Anw. Dt. J. Ch.
CH. Federico Faro of Golden Comfort,         
Championklasse,     Vorzüglich/EXC 2       Res. Anw. Dt. Ch. VDH
Ilario Aciro of Golden Comfort,                      Offene Klasse,         Vorzüglich/EXC 1       Anw. Dt.Ch. VDH, Res. CAC-Klub
Mellina Lenia of Golden Comfort,                 
Zwischenklasse,      Vorzüglich/EXC 1       Anw. Dt. Ch. Res. CAC-Klub

Sonntag 1. 09.2019  Richter:  J. Eberhard

JCH. Navaro Star of Golden Comfort,          Jugendklasse,          SG 2                                Res. Anw. Dt. J. Ch.
CH. Federico Faro of Golden Comfort,        
Championklasse,    Vorzüglich/EXC 1         Anw. Dt. Ch. VDH   CAC-Klub
Ilario Aciro of Golden Comfort,                     Offene Klasse,        Vorzüglich/EXC 1         Anw. Dt.Ch. VDH, Res. CAC-Klub
Mellina Lenia of Golden Comfort,                
Zwischenklasse,     Vorzüglich/EXC 2         Res. Anw. Dt. Ch.  

Ich wusste dass ich unter diesem Richter kein 1 Platz mache :-)  Auch Navie machte noch nie ein Sg (Sehr gut). Er ist Schweizer Jugend Champion.
Birgit ihre 2 Hündinnen machten auch nur ein Sg sie seien zu dick :-) Am Tag vorher machten alle Vorzüglich :-)  Meine Lenia bezeichnete er als Sofahund :-)
Sie steht im wunderschönen Fell, dass ich halten muss bis zur Schweizer Clubshow. 2 Wochen vorher in Innsbruck machte sie beide Tage BOB (Bester von allen Lagotto an dem Tag) Im Richterbericht stand auch sie sei stark bemuskelt. Ich glaube mehr brauche ich nicht zu sagen :-)

Alle Rüden die 47-49 cm. waren bekamen nur ein sg. auch wenn sie super schön sind.
Seine Aussage. Die sind zu Gross, Das ist seine Meinung und die bekommen nur ein sg. 
Navaro ist 47 cm. Bei Faro konnte er nicht, da er schon Champion ist und Rio ist nur 44 cm. Aber auch Regun Caro traf es, wie noch andere.
Da kann ich nur lachen, was für ein Irrsinn.  Sie stehen im Standard von der Zucht.


In 2 Wochen haben wir unsere eigene Clubshow hier in der Schweiz :-) Angemeldet haben wir Lenia und Cira (sie war halt erst gerade Mama, aber macht nichts) und Leora, sie braucht noch etwas Haare :-)


Wir hatten ein wunderschönes verlängertes lustiges Wochenende, mit Birgit und Detlef Reinwand und Gudrun Hutter,  Maria und Nick Schwendener, Carolyn und Fredi Sutter.  Es war seeeehr amüsant.
Wir Feierten auch meinen und Maria's Gebrutstag. 


Hallo Frau Tlach

Unser Lagotto „Lumpi“ Leonardo Emilio of Golden Comfort ist gestern im Alter von 16 Jahren gestorben....

 24.08.2003 - 23.08.2019 
(M: Scheffelfältets Emilia Elletta x V: Ch. Cry Out Cagliostro )

 

Mit besten Grüßen aus Luxemburg. Familie Thiry

Wir sind in Trauer mit Euch.



Hundeausstellung  Innsbruck/ A   2019

Wir hatten wieder riesen Erfolg, die of Golden Comfort Lagotti.


Wir machten Beste Hündin und Bester Rüde, am Samstag und am Sonntag.


Samstag 17.08.2019

Mellina Lenia of Golden Comfort,  Zwischenklasse, Vorzüglich / EXC 1, CACA, CACIB BOB Beste von allen Lagotto.

Swiss Sojana of Golden Comfort, Jugendklasse, SG 1 von 3 Hündinnen.

Federico Faro of Golden Comfort, Championklasse, Vorzüglich / EXC 1, CACA, CACIB, BOS Bester von allen Rüden.

Ilario Aciro of Golden Comfort,  Offene Klasse, Vorzüglich / EXC 1, CACA, Res. CACIB.


Sonntag 18.08.2019

Mellina Lenia of Golden Comfort,  Zwischenklasse, Vorzüglich / EXC 1, CACA, CACIB BOB Beste von allen Lagotto.

Swiss Sojana of Golden Comfort, Jugendklasse, Vorzüglich  / EXC 2

Federico Faro of Golden Comfort, Championklasse, Vorzüglich / EXC 1, CACA, CACIB, BOS Bester von allen Rüden.

Ilario Aciro of Golden Comfort,  Offene Klasse, Vorzüglich / EXC 2,


Ich Gratuliere Maria Schwendener zu ihrem Erfolg mit Faro und Rio :-) super.






10.08.2019
Wir hatten Besuch von Livia und Clea. Natürlich waren Carole und Simon auch dabei :-)   Clea ist die Schwester von Carmelina (Meli) und Livia die kennen ja fast alle :-) Wir verbrachten einen schönen Sonntag zusammen. Spielten und schmusten mit den Welpen, gingen eine Grosse Runde spazieren und nachher gab es noch Z'Nacht :-) es war wieder mal sehr schön mit Euch.



 

8.08.2019
Heute hatten wir die Wurfkontrolle vom Lagottoclub. Es war alles in Bester Ordnung. Die Welpen haben sich gut Kontrollieren und Fotografieren lassen.
Wir fachsimpelten dann noch etwas zusammen, das ist immer wieder schön :-)


 

6.08.2019
Heute waren wir mit unserer Welpen-Bande beim Tierarzt Gelbepfoten in Langenthal. Es ist alles gut gegangen, keiner hatte Angst und alle sprangen im Behandlungszimmer rum und jeder machte eine Pfütze :-) Gut erzogen, keiner ging an ein Kabel. 

Alle sind gesund und munter. Sie wurden geimpft, gechippt und gewogen, alles bestens. 

Bald ziehen sie aus in ihr neues Leben.



20.07.2019

Wir Wissen, wir haben wieder alles richtig gemacht. 

Meli und Ruby haben ihren super Platz gefunden. Wir freuen uns so sehr.
Ruby (Multi Ch. Amica Sokaja of Golden Comfort) ist bei einem Grosskind und sie haben sehr Freude mit den Beiden. 

Sie gehen jetzt in die Ferien für 2 Wo. nach Österreich in ein Hundehotel um ihre Ferien mit den zwei zu geniessen. 


Und Meli (Carisia Carmelina of Golden Comfort) ist am rechten Zürichseeufer und hat unter der Woche noch zwei Carn Terrier zum spielen und am Wochenende ist sie die Nummer 1.
Sie haben mir schon am nächsten Tag wo wir sie gebracht haben geschrieben, Meli ist ein Riesenschatz. Ja, das ist sie und wir lieben sie. Aber wir sind nicht egoistisch und wollen nur das Beste für sie.

Sie ist absolut ein spitze Lagotto mit dem Idealen Wesen. Einfach freudig und natürlich, gut erzogen :-).

 

15.07.2019
Schon wieder ist 1 Jahr vorbei, wie im Flug.
Wir Gratulieren, heute Navaro Star und Nella Fantasia of Golden Comfort zu ihrem 1 Geburtstag. Wir Gratulieren auch allen Geschwister.

Wir Gratulieren auch Navie zu seinem Championtitel der heute gekommen ist.


Champion-naviejpg


8.07.2019

Wir waren mit meiner Mutter in der Lange Erle in Basel.  Soj und Qwenja waren mit, damit sie sich an viele Tiere/Gerüche/Kinder gewöhnen.
Wir hatten einen schönen Nachmittag und nachher gingen wir noch z' Nachtessen, in Pratteln.


7.07.2019
Wir waren zum z' Mittagessen eingeladen bei Polly und Stefan und Wakiro Kleo of Golden Comfort 12 Jahre, in Ermensee.
Wir nahmen Qwenja und Asia und Lino mit. Sie haben im Garten mit einander gespielt. Es war ein sehr schöner Tag mit ihnen. Danke!


20190710_104220jpg


6.07.2019

Wir haben von 

Amadeus von der Unstruttal Schmiede (Sämi), 

Regun Sarno  (Lino), 

Bella Bellissima of Golden Comfort  (Lisseli), 

Mellina Lenia of Golden Comfort  (Lenia), 

Swiss Sojana of Golden Comfort  (Soj),    My-Dog  DNA-Test eingereicht.


5.07.2019
Wir haben Bella Bellissima mit Regun Sarno gedeckt und hoffen auf süsse Welpen ab 5. September 2019. Abgabe 8. November 2019.
Das decken hat wunderbar geklappt. Lisseli liebt ihn :-) das ist sehr schön anzusehen. 

Wir haben auch schon ein paar Reservationen für diesen Wurf. Möchten sie einen Welpen aus diesem Wurf, nehmen sie mit uns Kontakt auf.


Hundeausstellung Aarau 2019          

Wir Gratulieren zum Ausstellungserfolg, Carolyn Sutter (Navie), Maria Schwendener (Faro und Aciro) und Tamara Mederle (Mondo)

Wir sind sehr Stolz auf unsere Rüden und Euch. Was für ein Erfolg.


29.06.2019 Richter: Tarjan Annamaria /HU  

Navaro Star of Golden Comfort  Vorzüglich/EXC 1, Jugend CAC, Jugend Sieger, (7 Lagotti in der Jugendklasse )

Federico Faro of Golden Comfort, Offene Klasse, Vorzüglich / EXC 1, CAC.

Ilario Aciro of Golden Comfort, Offene Klasse, Vorzüglich / EXC.

Ilario Mondo of Golden Comfort, Offene Klasse, Vorzüglich / EXC 2, res. CAC.




29.06.2019 Richter: Pichard Laurant /CH

Navaro Star of Golden Comfort  Vorzüglich/EXC 1, Jugend CAC, Jugend Sieger.

Federico Faro of Golden Comfort, Offene Klasse, Vorzüglich / EXC 2, res. CAC.

Ilario Aciro of Golden Comfort, Offene Klasse, Vorzüglich / EXC.

Ilario Mondo of Golden Comfort, Offene Klasse, Vorzüglich / EXC 1, CAC.


30.06.2019 Richter: Ingram Ann /Irland

Navaro Star of Golden Comfort  Vorzüglich/EXC 1, Jugend CAC, somit ist er Jugendchampion.

Federico Faro of Golden Comfort, Offene Klasse, Vorzüglich / EXC 1, CAC. Faro machte den Schweizer Champion.

Ilario Aciro of Golden Comfort, Offene Klasse, sg.

Ilario Mondo of Golden Comfort, Offene Klasse, Vorzüglich / EXC 2, res. CAC.


20190630-federico faro of golden comfort swiss Championjpg



21.06.2019
Armanda Acira of Golden Comfort geht es sehr gut und den 6 Welpen auch.
Sie nehmen sehr schön zu und bald machen die ersten die Äuglein auf.
R-Wurf

 
Badespass auf dem Spaziergang.


16.06.2019 

Wir brachten unser kleiner Mann Keke Foletti della Foresta Leon am Sonntag in seine neue Familie an den Bielersee zu Bobolino. Lisseli ihr Bruder :-)
Wir waren eingeladen und Grillierten zusammen. Es war ein schöner Mittag. Danke!




14.06.2019

Wir waren im Tierpark Lange Erle in Basel noch mit den Beiden.
Quilla Qwenja of Golden Comfort und  (Keke Foletti della Foresta) Leon.

 



Am Samstag waren wir das letzte mal mit Leon (Keke Foletti della Foresta) und Qwenja in der Welpenspielstunde auf der Kipp.


Wir sind Happy : 

Wir haben von Mellina Lenia of Golden Comfort die HD Auswertung bekommen und sie ist HD B/B, sie wird im Herbst an die Ankörung gehen.
Eine wunderschöne Tochter von unserer Multi. Ch. Hündin, Amica Soraja of Golden Comfort und Regun Sarno


 

11.06.2019

Cira hat ihre Welpen bekommen. Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen.

Es geht allen gut.

3 Rüden in marrone, einer mit weiss. 1 Rüde roano-marrone und 2 Hündinnen bianco-marrone.
Was für ein schöner Wurf. Es sind alle sehr kräftig, gesund und nehmen schön zu.


Ich bin vom 4. bis 8.06.2019 in Prag mit meiner Mutter und unserer Tochter. 

Wir machen es uns schön für ein paar Tage :-)  

Prag war wirklich sehr schön, wir unternahmen so viel.


IMG-20190608-Pragjpg




1.06.2019
Wir waren auf Besuch beim Capo 6 Jährig ( Sohn von Soraja) und Familie Buchmuller im Baselbiet. Es war wieder einmal ein sehr schöner Nachmittag bei ihnen. Wir Grillierten zusammen. Unsere Jungmannschaft ( Leora, Lenia, Soj und Asia) schwammen im Kojteich. Capo machte es Natürlich vor :-)

 

1.06.2019 Vormittag
Wir waren mit Qwenja (Quilla Qwenja of Golden Comfort) und em Leon (Keke Foletti della Foresta)  in der Welpenspielstunde auf der Kipp, schon zum zweiten Mal. Sie haben sehr Freude daran.

 

13.05.2019

Ich heisse Keke, aber nicht Keke Rosberg sondern

Keke Foletti della Foresta und komme aus Österreich.

Man ruft mich Leon.
Ich soll mal Zuchtrüde werden. 

Wenn ich Gross bin muss ich alle Gesundheitsuntersuchungen bestehen und auch die Ankörung.
Ich darf zu Lisseli's Bruder (Bobolino) gehen, aber jetzt bleibe ich noch etwas hier denn es gefällt mir auch sehr bei Tlach's.

Wir gehen dann in die Langeerle (Tierpark) und nach Zofingen in die Altstadt und an den Bahnhof, mit Glaslift u.s.w. 

20190511_Leon2jpg                                         20190511_Leonjpg


Wir sind gut wieder nach Hause gekommen und haben unser kleiner Mann aus Graz mitgebracht.


 

20.04.2019

Unsere Tochter Jasmin ist unterwegs mit Meli, Carisia Carmelina of Golden Comfort :-) Meli in ihrem Element.
Sie macht ein Ausflug mit Freunden um den Burgäschisee.



17.04.2019

Wir behilten eine süsse Hündin vom Champion Wurf   

Quilla Qwenja of Golden Comfort

Multi. Ch. Amica Sokaja of Golden Comfort x JCH Amadeus von der Unstruttal Schmiede



Auf Besuch!

29.03.2019

Wir waren heute bei Carolyn und Fredi in Liestal/BL auf Besuch. Asia hat ihr Bruder Navaro besucht :-)

Sind sie nicht süss.

Navaro Star of Golden Comfort und

Nella Fantasia of Golden Comfort


Wir sind Happy

23.03.2019


 
 

Jamira Leora of Golden Comfort hat die Ankörung mit Bravour bestanden :-)
Sie ist HD A/A, PL 0/0, J.E 0/0, LSD G/G frei, FU F/F vererbt kein Kurzhaar.

Gesamteindruck vom Richter:
Vorzüglicher Rasse Typ, vorzügliche Aussenlinien, fem. Kopf, bewegt sich gut, freundlich.
Wesenstest:   

Unabhängige Hündin mit grossem Radius, sehr selbständig. Lässt sich wenig beeindrucken.


Nun gehört auch Leora zu unseren Zuchthündinnen, wir freuen uns auf ihren ersten Wurf der aber erst nächstes Jahr sein wird. 


Wir Gratulieren auch Tamara Maderle mit

Ilario Mondo of Golden Comfort zur bestandenen Ankörung.