Wurfplanung / Info

Wir sind eine liebevolle Familienzucht!

Wir züchten seit 33 Jahren sehr Erfolgreich in Gesundheit, Wesen und in Ausstellung.


Wir ziehen unsere Welpen ganz Familiär im Haus und Garten auf und haben keine Zwingerhaltung.
Ich und mein Mann sind den ganzen Tag für unsere Lagotto und die Welpen und für Sie da. 
Es war mein Kindheitstraum Hunde zu züchten, schon mit 12 Jahren kannte ich jede Hunderasse.
Ich bin in Basel in der Stadt geboren und aufgewachsen und wir wohnen jetzt im Kanton Bern in einem kleinen Dorf, der Hunde wegen.
Wir nehmen sie gerne auf unsere Warteliste und zur gegebenen Zeit können sie auf einen Besuch kommen.

Ganz Wichtig!

Wir züchten nicht mit Träger-Hunden (DNA) bei uns sind alle frei. Juvenile Epilepsie frei.

***** Bei Anfragen, Bitte ganze Adresse angeben, ich antworte Ihnen dann gerne.*****

Und wo der Welpe hinkommen würde, wer Zeit hat für den Welpen und in Welpenschule geht.
Ob Rüde oder Hündin und welche Farbe auf keinen fall :-)


 


BLUMENgif


 
 

Sunny s' Welpen sind geboren am 6.03.2024

Es geht allen gut, es sind 5 Rüden und 2 Hündinnen.

Abgabe ab 8.05.2024


Frühlingwurf 2024


Delila Sunshine of Golden Comfort (Sunny)  X  mit JCh. Amadeus von der Unstruttal Schmiede.



20230315_sunny2kjpg     X     Amadeus-kJPG





BLUMENgif



Sommer/Herbst Wurf 2024


Wir decken unsere Jamira Leora of Golden Comfort mit Regun Sarno. 

Sie wird ca. im Oktober läufig. So kommen die Welpen ca. im Dezember 2024 zur Welt.

Abgabe im neuen Jahr 2025


Es ist eine Wurfwiederholung. Alle Familien sind sehr zufrieden mit den Junghunden.

Gerne nehmen wir Reservationen entgegen.




BLUMENgif



1-20230709_185414ksjpg

Sollten wir unsere Fiby angekört haben im Frühling, decken wir sie bei der nächsten Läufigkeit ca. im September 2024.


20230310_085837fibyjpg

der Rüde steht noch nicht fest.

Gerne nehmen wir Reservationen entgegen.



mo_augenbargif


2025


Wir machen einen Wurf mit Ivy und Regun Sarno.

IMG-20220612-WA0024jpg

Hier haben wir auch schon Reservationen.





Mehr Angaben zu den Zuchthunden unter Hündinnen und Rüden.