A-Wurf 2021 / 70 Lagotto-Wurf  


Ch. Mellina Lenia of Golden Comfort    x    JCh. Amadeus von der Unstruttal Schmiede

Geb: 20.04.2021      6 /  4.2 



Aleo Leo   Rüde roano-marrone 21.45 Uhr 320 gr. blau-schwarz Fam. Von Arx
Alea Kyra Hündin bianco-marrone 22.50 Uhr 350 gr. pink-schwarz Fam. Schmid
Aleo Aiko Rüde bianco-marrone 00.45 Uhr 310 gr. grün-schwarz Fam. Bluntschli
Aleo Calvi Rüde bianco-marrone 01.50 Uhr 360 gr. rot-schwarz Fam. Basler
Alea Asuki Hündin roano-marrone 03.55 Uhr 330 gr. gelb-schwarz Fam. Stettler
Aleo Maximiliano   Rüde roano-marrone 09.20 Uhr 330 gr. orange-schwarz Fam. Chiment



 

Die 6 Welpen von Lenia haben sich in unserem Scherzimmer wohl gefühlt, nun fängt eine neue Etappe an.

29.05.2021 
Heute durften unsere Welpen das Erste mal zusammen kommen und bekamen ein Zimmer mehr, dass sie über die Rampe und durchs Fenster erreichen, aus dem sie ebenerdig in den Garten können. So können sie den ganzen Tag rein und raus wie sie möchten.


In den nächsten Tagen dürfen sie auch in den Garten raus, der gerade noch etwas geändert wird.

Alle Welpen dürfen auch in unserem Wohnzimmer spielen. 


Alle Welpen haben einen super Familienplatz gefunden. Wir freuen uns sehr.




prev next



Sa 5.06.2021
In den nächsten Tagen soll sich das Wetter auch bessern. Nicht nur Regen, Regen und nochmals Regen :-)

Unsere Welpen haben wunderschöne Spielmöglichkeiten und verschiedene Bodenbeschaffenheiten (auch zwei verschiedene Gitter), sie lernen sehr viel kennen und haben viel Platz, 

nicht nur ein langweiliger Rasenplatz, Kunststoff Spielgeräte die für Kinder konzipiert sind. Sowas stellen wir unseren Welpen nicht auf. Sie sind zu gefährlich für die Gelenke und können die Treppe runter fallen.