Wir sind eine liebevolle Familienzucht!
Wir ziehen unsere Welpen ganz Familiär im Haus und Garten auf und haben keine Zwingerhaltung.
Ich und mein Mann sind den ganzen Tag für unsere Lagotto und die Welpen und für Sie da. Auch nach der Übernahme eines Welpen.
Wir züchten seit 29 Jahren.
Es war mein Kindheitstraum, schon mit 12 Jahren kannte ich jede Hunderasse.
Ich bin in Basel in der Stadt aufgewachsen und wir wohnen jetzt im Kanton Bern in einem kleinen Dorf.
Der Hunde wegen.

Wir nehmen sie gerne auf unsere Warteliste.
Zur gegebenen Zeit können sie auf einen Besuch kommen.
Wir züchten nicht mit Träger-Tieren (DNA) bei uns sind alle frei.
Bei Anfrage Bitte ganze Adresse angeben, ich antworte nur dann.

 

Wurfplanung


Zur Zeit nehmen wir keine Reservationen mehr entgegen.


Wir nehmen im Frühling 2021 wieder Reservationen entgegen,

für den Wurf von Bellissima und Acira. 

Wir haben schon ein paar Familien auf der Liste.

Abgabe der Welpen wird im Sommer 2021 sein.

Zur Zeit haben wir Würfe und konzentrieren uns ganz auf sie und die neuen Eigentümer.

______________________________________________________________________________

 
Unser nächster Wurf 2021 von Qwenja ist vergeben.

Wir haben einen Antrag gestellt an den Lagottoclub um Qwenja zu decken, denn wir können nichts dafür, dass es keine Ankörung gab und keine Notfallösung.
Qwenja ist jetzt den bald 2 Jährig.

 

<- Quilla Qwenja of Golden Comfort                                                          

       X

Emiliano Zeus vom Eichwäldele ->


      





Anfang 2021


Qwenja wir am 31.10. 2020 von meinem Mann, Angekört, das sollte kein Problem sein.

Die Ankörung fand nicht statt wegen Covid-19 .


Qwenja wird in nächster Zeit läufig und wir decken sie mit Emiliano Zeus.

Ein Rüde denn wir von meiner Freundin Birgit Reinwand aus Deutschland Importiert haben.

Er ist ein Sohn von unserer DelLuna Klea of Golden Comfort (Delia) x Zeus. 

Und Delia ist eine Tochter von unserer Multi. Champion Hündin Ch. Klea Emilia of Golden Comfort. Klea wurde 15 3/4 Jahre und ging die Treppen bis zum letzten Tag alleine. Sie war eine tolle Hündin.

Wir freuen uns sehr auf den Wurf.


Qwenja ist eine Tochter von unserer wunderbaren Ruby (Ch. Amica Sokaja of Golden Comfort

sie ist Multi Champion, Schweizer, Deutscher, Österreichischer und Internationaler Champion.

Ihre Mutter, Tschini ( Estella del Monte della Dea)  haben wir in Italien gekauft mit 8 Wochen, sie war so toll, sie gehörte unserer Tochter. Sie wurde 13,5 Jahre alt.

Qwenja's Vater ist unser Sämi ( Amadeus von der Unstruttal Schmiede) . Ein so toller Rüde, wir haben schon viel Nachwuchs von ihm, denn er hat ein super Wesen und Gesundheit die er auch weiter gibt. Siehe Rüden.


Der Wurf ist versprochen.





 

Frühling/Sommer Wurf 2021


Armanda Acira of Golden Comfort (Cira)

M: Int. Ch. Amica Soraja of Golden Comfort x V: Ch. Happy Momo del sogno del Bosco

SHSB 734920, Geb: 17.04.2015,  Gr. 45 cm. bianco-arancia,

HD B/B, PL 0/0, J.E 0/0 frei, LSD G/G frei, LS-ÜGW 0, vererbt kein Kurzhaar FU F/F,

Schönes vollzahniges Scherengebiss.


Der Deckrüde steht noch nicht fest. 

Da auch hier unsere zwei ev. neuen Zuchtrüden nicht an die Ankörung konnten wegen Covid-19






Bella Bellissima of Golden Comfort (Lissi)

M: Multi. Champion Amica Sokaja of Golden Comfort x V: Multi. Ch. Ercolano della Taparina

SHSB 737388, Geb: 2.07.2015, Gr. 42 cm. marrone petto bianco,

HD A/A, PL 0/0 frei, J.E, 0/0 frei, LSD G/G frei, LS-ÜGW 0, FU F/F,

Schönes vollzahniges Scherengebiss.


Der Deckrüde steht noch nicht fest.

Da auch hier unsere zwei ev. neuen Zuchtrüden nicht an die Ankörung konnten wegen Covid-19










Mehr angaben zu den Zuchthunden unter Hündinnen und Rüden. 


Bei Fragen rufen Sie mich an.
Tel: 062 751 61 80