E-Wurf 2022 / 74 Lagotto Wurf         Alle Welpen sind vergeben.


Quilla Qwenja of Golden Comfort x  Keke Folletti della Foresta  (Leon)

Geb: 16.02.2022     8 / 2.6  /    2 Rüden und 6 Hündinnen


                 
Ella Birba Hündin bianco-arancia 2.50 Uhr 350 gr. Gelb Fam. Kupper
Ella Amira Hündin marrone-bianco 3.50 Uhr 366 gr. Pink Fam. Messerli
Ello Amiro Rüde bianco-marrone 4.05 Uhr 375 gr. Violett Fam. Graf
Ello Toby Rüde arancia 4.55 Uhr 350 gr. Rot Fam. Jucker
Ella Finja Hündin bianco-arancia 5.25 Uhr 300 gr. Orange Fam. Stocker
Ella Kayla Hündin marrone-bianco 5.30 Uhr 317 gr. Olive Fam. Wittwer
Ella Mabella Hündin bianco-marrone 6.05 Uhr 308 gr. Grün bleibt bei uns.
Ella Eisha Hündin bianco-marrone 6.50 Uhr 270 gr. Hellblau Fam. Schwarzenbach
 
 
h

_________________________________________________________________


Wie die Zeit vergeht, schon ist 1 Woche vergangen und die Kleinen haben schön zugenommen.
Sie wiegen jetzt zwischen 448 gr. die letzt Geborene und 712 gr. der erst Geborene :-) es geht allen sehr gut.



 

Den Welpen und Mama geht es sehr gut. Die Kleinen nehmen schön zu und wiegen schon über 1 Kg.
Bald kommen die ersten Besucher.




14.03.2022

Bilder anklicken
 

Qwenja hat eine Schur nötig :-) :-) :-)


Alle Welpen und Mama sind wohl auf und die Welpen fangen jetzt langsam an zu spielen, bellen und knurren. 

Es muss alles gelernt sein :-)


_____________________________________

29.03.2022   Morgen sind sie 6 Wochen alt.
Allen Welpen geht es gut, sie nehmen schön zu und haben schon mehrere Zimmer kennen gelernt und viele verschiedene Geräusche und Spielsachen. Die Rampe für in das nächste Zimmer haben sie auch schnell überquert. Jeden Morgen spielen wir im Scherzimmer bis sie müde sind. Entwurmt wurden sie auch schon mehrere male. Allen Welpen ihre neuen Eigentümer waren auf Besuch da. Bald schon kommen sie das 2x  mal.