Wir machen seit 32 Jahren Familien Glücklich.


Covid-19, wir sind beide schon 4x geimpft. (4x Okt-22) und hatten keine Probleme :-)

Neues
___________________________
Info

https://www.waschbaer.ch/magazin/guppyfriend-gegen-mikroplastik/ 


___________________________

26.01.2023

Wir haben heute Lenia kastrieren lassen.
Nach ihrem letzten Kaiserschnitt haben wir uns lang und gut überlegt und haben uns gegen ein erneutes Decken entschieden.
Auch wenn sie unsere Champion Hündin ist hätten wir zu sehr Angst, dass sie wieder einen Kaiserschnitt haben muss.
Nun suchen wir für sie einen ruhigen lieben Familienplatz.
Haus mit Garten, viel Fürsorge und Zeit für lange Spaziergänge jeden Tag.
Lenia ist eine liebe Hündin, geht schön an der Leine, fährt gerne Auto, Restaurant und Hotel ist kein Problem.
Vor Knallerei hat sie auch keine Angst.

Bei Bewerbungen, Bitte angaben wo sie hinkommen würde, wer den ganzen Tag Zeit hat für sie und die ganze Adresse.
Nur zu Familien die schon einen Hund hatten, Zeit haben und gut gehen können. Sie braucht viel Auslauf.
Sie ist mit 5 Jahren im besten alter. Sie ist gesund und munter wenn sie die Kastration-Genesung überstanden hat.
In 10 Tagen  werden die Fäden gezogen. 

__________________________________________


Leora geht es sehr gut, ich habe sie geschoren. Es geht noch ca. 5 Tage bis ihre Welpen zur Welt kommen.

20230127_112542jpg  20230127_112448jpg

line1gif


21.01.2023

20230121_132921jpg
Sofa Hund,  Delila Sunshine of Golden Comfort (Sunny) 14 Monate alt.

20230127_112522jpg
Delili Fee of Golden Comfort ( Fiby )


Unsere Zukunft!

Wir waren mit Fiby und Sunny beim röntgen und warten jetzt auf das hoffentlich gute Ergebnis.


20230109_091857Lisseli2kjpg 
Bella Bellissima of Golden Comfort ist die Mutter von Fiby und Sunny.


line1gif



20230112_154749jpg  20230112_154151jpg
Kleiner Lernspaziergang mit Fiby :-)

line1gif

14.01.2023
Leora geht es sehr gut sie hat einen kleinen Bauch und schon etwas zugenommen.
Es geht nicht mehr so lang, sie sollte um den 3.02.2023 Werfen.


line1gif


8.01.2023 

Wanderung ausserhalb Balsthal  zur Ruine Neu Falkenstein und zurück, ca. 3,5 Std. mit Lisseli, Fiby und Ivy.
Wir hatten wunderschönes Wetter. Wir lernen immer sehr viele, sehr nette Familien/Personen kennen. 

Lisseli, Fiby und Ivy bekamen sogar an einer Brätelstelle auf Neu Falkenstein von 2 Paarli, Cervelat wo sie vorig hatten, so schön :-)

Wir wünschen allen ein gutes Neues Jahr 2023.